Modern Metal Germany > Allerlei > Walking Dead On Broadway haben sich aufgelöst

Walking Dead On Broadway haben sich aufgelöst

Walking Dead on Broadway Auflösung

Die Deathcore-Band Walking Dead On Broadway aus Leipzig begeisterten uns seit 2010 mit ihrem brachialen Sound. Auch international konnte die Band viele Fans gewinnen und hat schon auf den größten Festivals, wie dem Southside oder dem Wacken Open Air, die Bühnen abgerissen! Erst im Mai diesen Jahres gab es für die Band einen herben Schicksalsschlag – der frühere Sänger Robert Horn ist unter ungeklärten Umständen verstorben.

Letzten Sonntag gab es dann auf ihren Social Media Kanälen eine unerwartete und traurige Nachricht. Walking Dead On Broadway haben sich entschieden, ihren gemeinsamen Weg zu beenden und das Kapitel ihrer Band zu schließen. In ihrem Statement richtet sich die Band mit einer Erklärung und tröstenden Worten an die Fans und bedankt sich für 10 Jahre Bandgeschichte, bei ihrem Team, allen Bandbekanntschaften und Fans. Als Begründung für die Auflösung geben sie an, dass sich Prioritäten geändert haben und sie der Band nichtmehr die nötige Aufmerksamkeit zukommen lassen können.

Hier geht’s zum Beitrag der Band auf Facebook.